OG-Fischenich
OG-Fischenich

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alex G. (Freitag, 25. September 2015 13:21)

    Neue HP der neuen og pulheim. Freuen uns über jeden Besuch

    Lg Alex

  • Heike Gottschalk (Dienstag, 13. Januar 2015 19:18)

    Hallo an die OG. Fischenich
    Ihr habt ja wohl das Beste gegeben.Ein wirklich schöner und gelungener Abend.Wir haben uns so richtig wohl gefühlt .VG.Ralf und Heike

  • Erich (Mittwoch, 24. Dezember 2014 10:38)

    Hallo,
    alte freunde vergißt man nicht.
    Frohe Weihnachten und eine gesundes neues Jahr.
    Monika und Erich

  • rolf schumacher (Mittwoch, 24. Dezember 2014 09:44)

    frohe weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches
    jahr 2015 wüncht allen rolf.

  • monika (Samstag, 20. Dezember 2014 23:16)

    Schöne Weihnachtstage und alles Gute für das nächste Jahr!!wünscht Euch die OG Schiefbahn

  • Rolf Koscielny (Montag, 01. Dezember 2014 12:20)

    Hallo Og Fischenich,
    da habt Ihr ja für eure Fünfziger eine Mottoparty gezaubert, echt vom aller Feinsten, großes Kino in allen Belangen.
    Danke das wir dabei sein durften, Gruß an euch Allen von Ute und Rolf

  • rolf koscielny (Montag, 10. November 2014 15:32)

    Hallo OG Fischenich,
    es war echt schön sich nach geraumer Zeit mal bei einem so schönen Tag wieder zu sehen.Da macht Hundesport wieder Spaß.
    Danke das Ihr da wart!
    LG ROLF

  • Petra Riedel (Sonntag, 29. Juni 2014 20:33)

    Hallo Ingrid, ja wo will'ste denn hinziehen? Und vor allen Dingen "zurück", geht man gar nicht. Du wirst gebraucht. Ohne Dich gehts nicht. Wir hoffen, Dich noch gaaaanz lange da zu haben. Ganz liebe
    Grüße > Petra und Herbert (;-)

  • Detlef Breit (Samstag, 28. Juni 2014 12:04)

    Hallo Ingrid
    Fahnenflucht wird bestraft, dass zählt nicht, wir können nicht auf dich verzichten. Wer soll das lecker Essen dann zubereiten? Lg Detlef

  • Nicole Fichtelmann-Breit (Samstag, 28. Juni 2014 11:54)

    Liebe Ingrid,
    das mit dem langsam zurückziehen kannst du mal ganz schnell vergessen. Das Rentenalter beginnt erst ab 90, da hast du noch was Zeit. Als Mutter der Kompanie darfst du einfach nicht fehlen. LG Nicole
    und Detlef

  • Heike Gottschalk (Freitag, 27. Juni 2014 21:46)

    Hallo liebe Ingrid
    Desertieren von der Truppe wird nicht toleriert.Also schmcXlier dir das von der Backe.Wer soll dich ersetzen!!!!!!!!!!!!!!
    VLG.Heike und Ralf
    PS.Ist ein toller Tag gewesen :-))

  • Stefanie Böhmer (Freitag, 27. Juni 2014 20:26)

    Liebe Schwiegermutti
    Das kannst du dir mal wieder ganz schnell aus dem Kopf schlagen :)
    Du wirst noch ne weile gebraucht auf dich kann nicht verzichtet werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ingrid Böhmer (Dienstag, 24. Juni 2014 22:47)

    Allen helfenden Händen beim "Ville Pokal" noch einmal ein ganz herzliches "Dankeschön" es war eine harmonische zusammen Arbeit Ihr habt alles Super gemacht und ich kann mich jetzt mit ruhigem
    gewissen langsam zurückziehen!
    LG Ingrid

  • Detlef Wesch (Freitag, 07. Februar 2014 10:41)

    Hallo OG Fischenich
    meine Familie und auch ich möchten uns herzlich für die Wertvollen Tipps bedanken.Nach dem "Cora" gut angekommen ist und das Grundstück "Tollkühn" Reviert, freuen wir uns schon auf die Erste
    Welpenstunde bei der Ortsgruppe Fischenich D.Wesch

  • Fitti (Mittwoch, 05. Februar 2014 11:45)

    Hallo ihr Lieben,
    tolle neue HP habt ihr. Gerne würde ich wieder beim Ville-Pokal,wenn alles klappt, wieder starten. Ist immer eine Reise zu euch wert.
    Viiele Grüße von den Schiefbahnern.
    Fitti

  • Zeller Eva (Sonntag, 19. Januar 2014 17:20)

    Wir sind wieder zu hause,es war wieder eine super klasse
    Fete bei euch.Grüße noch an alle die Zeller's

  • detlef (Sonntag, 19. Januar 2014 15:11)

    Hallo ihr Lieben.Gestern Abend, das war eine schöne Party mit tollen Künstlern, Tanzgruppen und Tolitaeten. Was wir richtig super fanden, es lief alles ohne Stress ab. Ein toller Abend, danke Euch.

  • Frank Heghmans (Sonntag, 05. Januar 2014 10:20)

    Wir wünschen euch ein Erfolgreiches Jahr 2014
    OG Krefeld

  • Monika und Erich (Dienstag, 24. Dezember 2013 19:26)

    "Frohes Fest und Guten Rutsch"

  • monika morgenweg (Sonntag, 22. Dezember 2013 11:02)

    Schöne Feiertage wünscht die OG Schiefbahn!

  • Eva Zeller (Sonntag, 15. Dezember 2013 19:59)

    Hallo Ihr lieben,möchte mich für die wieder mal gelungene Weihnachtsfeier bedanken und freue mich schon auf Silvester
    bis dahin Eure Eva Zeller

  • Helmut Angendohr aus Nettetal (Samstag, 14. Dezember 2013 17:54)

    Sehr schöne und informelle Hp. Man merkt, ihr seid mit Herzblut bei unserem Schäferhund und seit immer bereit Verantwortung zu übernehmen
    Weiterhin alles Liebe und Gute.

  • Bernhard Kerkhoff (Donnerstag, 12. Dezember 2013 20:10)

    Tolle Hompage selten sowas vergleichbares gesehen

  • Rolf Schumacher (Dienstag, 10. Dezember 2013 07:12)

    Hallo zusammen!
    Ist toll gemacht eure neue Homepage, gefällt mir sehr
    gut.
    Grüße an alle, und frohe Feiertage wünscht Rolf.

  • Karl-Heinz Dollhausen (Donnerstag, 28. November 2013 15:18)

    Hallo ihr Lieben, vielen dank für die Unterstützung und besonderen dank und Gratulation an Marcell der Tagessiger mit 285 Punkten. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und hoffen auf ein
    baldiges wiedersehen. Die OG Titz wünscht allen Mitgliedern der OG Fischenich ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014.
    LG Karl-Heinz Dollhausen

  • Ingrid Böhmer (Montag, 25. November 2013 10:21)

    Wir gratulieren unserem Ecky zu seinem Geburtstag Heute und wünschen ihm alles Gute
    Der Vorstand und die Mitglieder

  • Ingrid Böhmer (Donnerstag, 07. November 2013 14:58)

    Danke an Roswitha, die sich bisher schon viel Mühe gemacht hat unsere HP neu zu gestalten! Sieht ja schon ganz ansprechend aus.

  • Manny (Dienstag, 29. Oktober 2013 06:52)

    fast vergessen...Ijuri Qualifiziert für die IDC WM 2014
    Danke an Euch alle
    LG Manny

  • Ellen (Montag, 28. Oktober 2013 18:56)

    Danke für die lieben Glückwünsche.Sehen uns bald. LG Ellen

  • Manny und Steffi (Montag, 28. Oktober 2013 14:49)

    Steffi und Ijuri Belgischer Meister 2013
    Danke an die Ortsgruppe für die Unterstützung(Sportplatz und Trainingseinheiten)
    und natürlich ein großes Danke an Darko für die TOP Schutzdienstarbeit und den EINSATZ...immer da wenn ich Ihn brauchte!!Jungee Du bist TOP.
    Lg Manny

  • Ludger Jung (Samstag, 26. Oktober 2013 22:42)

    Schön geworden die neue Homepage !!!
    Grüße an Alle aus der Oberpfalz

    Ludger

Druckversion | Sitemap
© Rudi Böhmer